In der FAZ

Passend zur Sendung ‚Frag doch mal die Maus‘ ist ein Interview mit mir in der FAZ.

IMG_5988

Und da Zirkus eins meiner Lieblingsfächer in der Schule ist, freue ich mich, heute und morgen mit der gesamten 6. Klasse der Rudolf-Steiner-Schule Dietzenbach im Kinder- und Jugendzirkus Chicana auftreten zu dürfen. Diesmal zaubere ich aber nicht. Wir sind Akrobaten.

IMG_5979 (1)

Heute einschalten

Hallo Leute,

heute ist es soweit. ‚Frag doch mal die Maus‘ läuft um 20:15 in der ARD. Ich bin bei Eckart von Hirschhausen als Könnerkind zu Gast.
Das war ein tolles Erlebnis und ich bin gespannt, was Ihr von meinem Auftritt haltet.

http://www.daserste.de/checkeins-kinder/sendung-mit-der-maus/videos/vorschau-auf-frag-doch-mal-die-maus-sa-18-7-20-15-uhr-102.html

LG

Euer Philippe

FRAG DOCH MALDIE MAUS, F-22 Aufzeichnung vom 03.06.2015 Moderation: Eckart von Hirschhausen   Könnerkind: Philippe  Bildrechte: © WDR/Max Kohr, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter WDR-Sendung bei Nennung "Bild: WDR/Max Kohr". WDR Presse und Information/Bildkommunikation, Köln, Tel: 0221/220 -7132 oder -7133, Fax: -777132, bildkommunikation@wdr.de
FRAG DOCH MALDIE MAUS
Moderation: Eckart von Hirschhausen
Könnerkind: Philippe
Bildrechte: © WDR/Max Kohr