#Hammer

IMG_7946

#Hammer

Unter #Hammer wissen Insider gleich, was gemeint ist :-), die Ehrlich Brothers.

Heute waren Andreas und Chris in Offenbach, also keine 10 km von Dietzenbach entfernt, in der Stadthalle. Es war der Beginn der Tour 2015/16, die mit dem großen Finale, der Stadionshow, am 10. Juni 2016 in der Commerzbank Arena enden wird.

Dieses Jahr war ich nun schon zum vierten Mal bei Andreas und Chris. In Wetzlar stand ich ja selbst mit auf der Bühne, dann in Niedernhausen mit Oma und Opa, in Frankfurt und nun in Offenbach.

Eigentlich kann ich mich gar nicht satt sehen und deshalb will ich wieder hin. Spätestens zum Finale in Frankfurt.

Schön war es, dass ich die beiden wieder persönlich begrüßen durfte; noch schöner, dass sie mich gleich erkannten. #Hammer war aber, dass sie mir direkt zur Jugendmeisterschaft gratulierten und wissen wollten, welche Nummer ich gezeigt habe. Dass sie davon wussten, hat mich sehr erstaunt und macht mich richtig stolz. Schließlich ist es ja gerade erst vier Tage her, dass ich gewonnen habe.

Ich erzählte, dass ich jetzt auch eine Homepage habe und sie versprachen, hier vorbei zu schauen. Und meine Nummer aus Idar-Oberstein wollen sie sich auf Youtube anschauen. Einfach #Hammer, Andreas und Chris.

Wer übrigens noch nicht live bei den Ehrlich Brothers war, hier sind die Tour-Daten.

Und für Andreas und Chris: Hier ist mein Video bei Youtube. Ich hoffe es gefällt Euch :-).

FullSizeRender

Kommentar verfassen