Neu hier

Version 2

Hey Leute, nun habe ich meine eigene Homepage.
Hierüber kann man mich nicht nur kontaktieren; ich werde hier auch Neuigkeiten und Geschichten um mich und das Zaubern publizieren.

Das Foto auf der Startseite zeigt zwei Autogramme – aber nicht von mir. Nein, Henning Wehland und David Copperfield, die ich kürzlich persönlich kennen lernen durfte, haben unterschrieben.

Mehr darf ich dazu momentan noch nicht erzählen, aber Las Vegas war schon toll :-).

Morgen stehe ich übrigens in Dietzenbach auf der Bühne. Auch wenn Zaubern ja eigentlich kein Sport ist, freue ich mich, dass mein 1. Platz bei den Deutschen Jugendmeisterschaften gewürdigt wird.

2013, stand ich schon einmal dort auf der Bühne.

Mein Papa hat damals ein Video gemacht. Ich war zehn :-). Ich hoffe es gefällt Euch :-).

Euer Philippe