Monthly archives: Juni, 2015

David Copperfield

Leute, das war spannend, oder? Was habe ich geschaut, als ich die Mütze abnehmen durfte und wirklich David Copperfield vor mir hatte. Großartig war, dass David mir sein Zaubermuseum gezeigt hat, in das er nur Zauberer einlädt. Was bin ich stolz, dort gewesen zu sein :-). Danke Henning, danke Sat1. Das war eine ganz tolle…


Kleine Fans & große Stars

Hi Leute, am kommenden Sonntag, 21. Juni 2015, solltet Ihr um 18:55 unbedingt Sat1 einschalten, denn dann läuft Kleine Fans & große Stars. Henning Wehland hat mich überrascht. Ich durfte in Begleitung meiner Mama und Stefan, meinem Stiefvater, David Copperfield in Las Vegas besuchen. Sobald es den Link in der SAT1-Mediathek gibt, werde ich ihn auch noch…


Frag doch mal die Maus

Schön war es vergangene Woche beim WDR in Köln-Bocklemünd. Eckart von Hirschhausen hatte bei ‚Frag doch mal die Maus‘ Prominente, Fragekinder und Könnerkinder zu Gast. Zu welcher Kategorie ich wohl gehöre? Samstag, 18.7.2015 um 20:15 Uhr bin ich in der ARD zu sehen. So viel verrate ich schon einmal :-). Ich freue mich, wenn Ihr zuschaut….