Monthly archives: September, 2015

Deutscher Jugendmeister 2015

Ta, ta … Deutscher Jugendmeister der Zauberkunst 2015: Philippe Walter Am Wochenende war ich in Idar-Oberstein bei den Deutschen Jugendmeisterschaften 2015. Nachdem der Bühnenwettbewerb bereits am Samstag ‚über die Bühne gegangen‘ war, waren wir am Sonntagmorgen in der Sparte Close-Up dran. Insgesamt war es ein starkes Feld bei den Close-Up-Darbietungen in Kartenkunst und Micro-Magie. Ich war…


Nacht der Wunder

Gestern waren Luis und ich im Duo bei der Nacht der Wunder des Magischen Zirkel auf der Bühne. Für uns war es die beste Gelegenheit, vor Publikum das Wettbewerbsprogramm für die diesjährigen Deutschen Jugendmeisterschaften vorzuführen. Irgendwie war es fast schon die Generalprobe, denn kommenden Sonntag ist es in Idar-Oberstein so weit. Die Nummer ist gut, das…