Monthly archives: Mai, 2016

Benefizgala der Frankfurt Skyliners

Vor nunmehr fast vier Wochen durfte ich bei der Benefizgala der Fraport Skyliners im Frankfurter Palmengarten auftreten. Unter dem Moto ‚Basketball macht Schule‘ wird von den Skyliners jedes Jahr Spenden gesammelt, mit denen der Schulsport unterstützt wird. Das ist eine feine Sache. Schließlich bin ich selbst Schüler – und auch noch Basketballer. Was will man mehr? Jedenfalls bekam…


Dietzenbacher Nacht der Wunder

Gestern Abend durfte ich wieder bei der Nacht der Wunder auftreten – diesmal in Dietzenbach, meiner Heimatstadt.   Das Theater Schöne Aussichten war fast voll besetzt und so hat der Abend viel Spaß gemacht. Ich war als Schlussnummer dran. Zuerst habe ich die Ringe gezeigt, an denen ich gerade feile. Die Nummer klappt bei jedem Auftritt…